Am Sonntag, den 07.06., steht für unsere B-Jugend die Q1 – Qualifikationsrunde im HNR auf dem Programm. Austragungsort ist Brühl, wo unsere Mannschaft auf starke Konkurrenz trifft: HC Weiden, die SSG Wuppertal/HSV Wuppertal, die HSG Homberg-Rheinhausen sowie die JSG Brühl/Wesseling kämpfen um die begehrten Plätze in der nächsten Runde.
Insgesamt treten fünf Mannschaften im Modus „Jeder gegen Jeden“ gegeneinander an. Am Ende des Turniertages qualifizieren sich die beiden bestplatzierten Teams für die Q2-Runde. Dort wird Ende Juni um die Startplätze in der Nordrheinliga und der Oberliga gespielt.
Für unsere Mannschaft bedeutet dies, von Beginn an konzentriert und mit vollem Einsatz aufzutreten. In einer Qualifikation, in der jedes Spiel und jedes Tor entscheidend sein kann, kommt es neben der spielerischen Qualität vor allem auf Teamgeist, Kampfbereitschaft und Konstanz an.
Mit dem HC Weiden, der Spielgemeinschaft SSG Wuppertal/HSV Wuppertal, der HSG Homberg-Rheinhausen und dem Gastgeber JSG Brühl/Wesseling warten anspruchsvolle Aufgaben auf das Team.
Die Mannschaft hat sich intensiv auf die Qualifikation vorbereitet und möchte am Sonntag ihr Potenzial auf die Platte bringen. Ziel ist es, einen der ersten beiden Plätze zu erreichen und damit das Ticket für die zweite Qualifikationsrunde zu lösen.
Wir wünschen unserer B-Jugend viel Erfolg, spannende Spiele und natürlich die Qualifikation für die nächste Runde!

